GMB's Computer


This Page is also available in English

LINE

Derzeit nenne ich folgende Rechnerkonfigurationen mein Eigen:

1 Pegasos II (G4@1GHz)

10 Amigas (vom 68000@7MHz bis zum 68060@50MHz mit PPC604e@200MHz)

2 Apple Powerbook G4 1.5GHz

2 Apple PowerMac quad G5 2.5GHz

5 Suns

1 SGI Octane (R12000@400MHz)

1 HP 9000-217

LINE

Einige dieser Rechner sind schon etwas betagter. Das heisst aber noch lange nicht, dass man mit ihnen nicht effektiv arbeiten kann. Oft haben die Rechner ein Spezialgebiet, bei dem sie noch locker mit heutigen Stromfressern der aktuellen Wintel-Generation mithalten k?nnen. Denn die Mehrheit der Benutzer benötigt nicht permanent die uns als nötig verkauften Funktionsmöglichkeiten (wenn sie diese denn überhaupt jemals nutzen).

LINE

... zurück zur Hauptseite

LINE

intel outside TKG BlueRibbon Crypto NoSpam


Stand 01.01.2012 Copyright © 1996-2017 by Martin Bertelsmann